Lebenszeichen

Hier der Grund, wieso ich in den letzten 4 Wochen keine Zeit hatte, mich um den Blog zu kümmern. Ich denke aber, ein Großteil meiner Leser wird dafür Verständnis zeigen. Da wir mittlerweile einen recht geregelten Tagesablauf haben, habe ich nun auch wieder Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. Beruflich habe ich gerade meine neue Arbeitsstelle angetreten und bin nun in der Administration eines Pflegewohnheims. Dort nimmt die Inventarisierung und die Dokumentation des Netzwerks sowie der Aufbau eines Intranet viel Zeit in Anspruch. Ich hoffe aber, dass in ein paar Wochen hier wieder alles in geregelten Bahnen verläuft.

Zwischendurch werde ich Euch mein neues Laptop, ein Sony Vaio VPCEB2g4E vorstellen und eine Anleitung zum synchronisieren von Ordnern mit Hilfe von DirSync zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.