ROCCAT Apuri – Mouse Bungee mit aktivem USB-Hub

Was aussieht, als würde ein Alienroboter mit einer Maus kämpfen, ist ein ordinärer Mauskabelhalter oder neudeutsch „Mouse Bungee“ genannt. Nutzer, die wie ich nicht auf ihr Kabel an der Maus verzichten möchten, kennen sicher das Problem mit dem Mauskabel, das im Weg ist…  Neben den optischen Vorzügen des stylischen Produkts aus dem Hause ROCCAT ist gleichzeitig ein USB-Hub integriert. Ca. 30 € müssen investiert werden, soll das Dreibein in Zukunft Euren Schreibtisch schmücken. Ich werde jedenfalls bei der nächsten Gelegenheit zugreifen. Weitere Bilder findet Ihr auf der Seite von ROCCAT.

Hier ein paar technische Details:

  • 4x USB 2.0 High-Speed Schnittstellen
  • Ausgangsleistung pro USB Schnittstelle mit Netzteil: max. 2 A
  • Mouse Bungee abnehmbar
  • 3 LEDs (Oberseite) + Unterbodenbeleuchtung

zum Lieferumfang gehört: ROCCAT Apuri, 1x Stromkabel: 1,5 m Länge, 1x USB-Kabel: 1,5 m Länge, Quick Install Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.